Services

mmc sport bietet maßgeschneiderte Redaktions- und Content-Marketing-Services

Text Redaktion

Content you can count on – Den Claim haben wir Anfang des letzten Jahrzehnts gegeben. Und er ist ungebrochen gültig. Tag für Tag. Wir schreiben, tickern, übersetzen. Wir machen Untertitel. Wir verfassen Newsletter. Wir bloggen ohne Ende. Wir hosten Live-Chats. Und wir machen auch mal Proofreading-Jobs für große Verlage. Und das Schöne dabei: Wir machen das Ganze nicht nur in Deutsch (weil wir da herkommen), und in Englisch (weil man das ja draufhaben muß), sondern auch in allen anderen Sprachen.
-> mehr Infos zu den einzelnen Text-Services gibt es hier

Voice Redaktion

Die Mediennutzung ändert sich. Kürzere Infos. Mehr Videos. Multimediale Angebote. Und viel Emotion! Wir vertonen jeden Tag unzählige Web-Clips. Wir machen Voice-Over für TV-Magazine. Wir vertonen Tutorials. Und wir kommentieren hoch und runter, jede Woche mehr als 100 Fußballspiele, live, 90 Minuten. Und auch hier gehen wir in mehr als 20 Sprachen in die Box!
-> mehr zu unseren Voice-Services

Social Media Services

Die Zeiten ändern sich. Unterbrecher-Werbung ist mehr und mehr out. Storytelling ist in. Wir kreieren und erzählen Geschichten. Auf allen Kanälen. Facebook, Twitter, Youtube, LinkedIn und wie sie alle heißen. Aber auch auf der Website, in Blogs, via CRM oder Branded Content Campaigns.

Unser USP: Internationale Implementierung aus einer Hand. Nicht nur übersetzte Texte, sondern lokalisierte, multimediale Kampagnen. So wie es eben für die Fans und Kunden Sinn macht. Und bei Bedarf auch LIVE & just-in-time.
-> hier geht es zu unseren Social Media Services